Golden Globes 2014: Der Abend der schwangeren Hollywoodstars!

Schwangere-Promis-Golden-Globes-2014-2
Schwangere Hollywoodschönheiten bei den Golden Globes 2014 | Foto: PR Photos/Andrew Evans

Alles was Rang und Namen in der Traumfabrik hat, pilgerte am Sonntagabend zum Beverly Hilton Hotel in Los Angeles. Dort wurden zum 71. Mal die Golden Globes vergeben und unter den Schönen und Reichen tummelten sich auch eine handvoll schwangerer Hollywoodstars!

Kerry Washington (36), die als beste Schauspielerin in der Sparte Drama nominiert war, trug ein wunderschönes Kleid von Balenciaga und strahlte über beide Ohren auf dem roten Teppich. Gegenüber Reportern sagte sie über ihr Baby, „Ich fühle, dass ich das beste Date dieser Nacht habe. Mein kleines Accessoire heute.“

Erst Ende Oktober wurde ihre Schwangerschaft bekannt. In der Folge musste sogar die dritte Staffel ihrer Erfolgsserie „Scandal“ verkürzt werden, weil sich die Rundungen einfach nicht mehr verbergen lassen. Später besuchte Kerry, die bei den Globes leider leer ausging, noch gemeinsam mit ihrem Ehemann Nnamdi Asomugha die Weinstein After Party.

Ebenfalls ziemlich schwanger ist Olivia Wilde (29), deren Nachwuchs-News ebenfalls im letzten Drittel des Monats Oktober publik gemacht wurde. Der Papa des Kindes ist der Comedian Jason Sudeikis. Olivia schmiss sich in ein sexy Glitzerkleid von Gucci und sie machte immer noch eine verdammt gute Figur drin.

Noch etwas farbenfroher ging es bei Drew Barrymore (38) zu, die ihr Babybäuchlein unter einem hellen Dress voller Blüten versteckte. Auf den Red Carpet wurde sie von ihrem Ehemann Will Kopelman begleitet.

Und last but not least…Elsa Pataky (37), die Frau von Chris Hemsworth, erwartet schon ihr zweites Kind mit dem Frauenschwarm. Sie ließ sich optisch natürlich auch nicht die Butter vom Brot nehmen. Aber das könnt ihr euch jetzt selbst anschauen. Hier sind die Bilder der schwangeren Damen bei den Golden Globes 2014…