GNTM 2011: Jana neues Werbegesicht von Gillette Venus!

Jana-GNTM-Gillette
Jana von GNTM für Gillette

Während gerade noch die aktuelle Folge von GNTM 2011 (Germany’s Next Topmodel) über die Mattscheiben flimmert, hat Gillette Venus schon sein „Topmodel“ gefunden – es ist Kandidatin Jana aus Recklinghausen!

Im sonnigen Los Angeles fand der Dreh zu dem Werbespot mit der 20-Jährigen Nachwuchsschönheit statt. Jana wirbt in einer großen Kampagne für die Gillette-Rasierer Venus Embrace und Spa Breeze, Frauen wissen sicherlich, wovon ich rede.

Lästige Stoppeln gehen damit sicher im Handumdrehen weg und es macht noch mehr Spaß die Dinger zu kaufen, wenn sie von einer jungen Dame mit den Traummaßen 88-58-83 präsentiert werden. Vielleicht erreicht man ja mit einer Rasur ein paar Zentimeter weniger auf Beinen, Hüfte, wo auch immer? 😉

Jana, die Top-5 Kandidatin bei Germany’s Next Topmpdel, hat vor allen Dingen Marketing Manager Jörg Thomas begeistert, „Jana war die perfekte Wahl für uns – sie setzt die Idee des Spots 1:1 um, ist extrem professionell und verliert dabei nie ihre gute Laune. Es macht wirklich Spaß, ihr zuzusehen und mit ihr zu arbeiten!“

Super! Vielleicht gewinnt ja Jana sogar die aktuelle Staffel GNTM 2011? Hier ist ein Making Of vom Werbespot-Dreh…