„Glee“: Startet die neue Staffel wegen Cory Monteiths Tod später?

Glee-Staffel-5-Promo
Promobild für die 5. Staffel „Glee“

Nicht nur die Familie, Freunde und Fans von Cory Monteith (31) sind über den plötzlichen Tod des Schauspielers bestürzt, auch seine Kollegen aus der Erfolgsserie „Glee“ leiden darunter.

Deswegen soll die Produktion von Staffel 5 etwas später beginnen, wie die ‚New York Daily News‘ berichtet.

Eine Quelle aus dem Sender Fox hat verraten, dass sie den Kollegen von Cory eine Auszeit von einem Monat gönnen wollen, damit sie seinen Tod verarbeiten können.

Dass die Produktion wie geplant in der nächsten Woche beginnt, ist sehr unwahrscheinlich. Damit wird auch der angedachte Start von Staffel 5 am 19. September nicht stattfinden können. Es könnte sogar sein, dass die Fans der Serie noch bis zum November auf neue Folgen warten müssen.

Am 28. Juni posierten Cory Monteith, seine Freundin Lea Michele (26) und ihre Kollegen aus dem „Glee“ Cast für Promobilder für Staffel 5. Lea zeigte eines der Bilder, auf denen alle in die Kamera strahlen, erst kürzlich auf Twitter.

Gebt Promicabana ein „Gefällt mir“ auf Facebook und folgt uns auf Twitter!