„Glee“-Star Matthew Morrison wird Vater!

Das erste Kind für ihn und Ehefrau Renee

Wie schön! Matthew Morrison wird zum ersten Mal Vater! Das gab der frühere „Glee“-Star überglücklich gegenüber dem ,People‘ Magazin bekannt. Mama des Kindes ist Renee, mit der er seit 2011 zusammen ist und die er im Oktober 2014 geheiratet hat.

Matthew-Morrison-Ehefrau-Renee
Der frühere „Glee“-Star Matthew Morrison und seine Frau Renee erwarten ihr erstes gemeinsames Kind | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

„Ich bin aufgeregt und möchte einfach nur der beste Vater überhaupt sein“, meinte der Schauspieler. Er versicherte, dass er sich schon jetzt auf all die Dinge freut, die zu einer Vaterschaft dazugehören.

Im Herbst soll der Nachwuchs auf die Welt kommen. Matthew Morrison ist schon mega aufgeregt und kann es nicht erwarten, sein Kind in den Armen halten zu dürfen. „Die Tatsache, dass es zur Hälfte ich ist und zur anderen Hälfte die Person, die ich auf der ganzen Welt am meisten liebe… ich freue mich so sehr darauf, unser Kind kennenzulernen und zu sehen, wie er oder sie aussieht und was er oder sie von meiner wunderschönen Frau geerbt hat.“

Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern!