„Glee“-Star Matthew Morrison spricht über seine Hochzeit

Matthew-Morrison-Renee-Puente
Matthew Morrison mit Renee Puente | Andrew Evans / PR Photos

Am 18. Oktober gab „Glee“-Star Matthew Morrison seiner Liebsten Renee Puente das Ja-Wort und nun sprach der Schauspieler auch über die Hochzeit, die auf Maui (Hawaii) stattfand.

Am Wochenende feierte er seine fünfte alljährliche Halloween und Geburtstagsparty im Hyde Sunset Kitchen + Cocktails in West Hollywood und sprach mit dem ‚People‘ Magazin über die Trauung, die „besser wurde, als ich es mir jemals hätte träumen lassen“.

Die Zeremonie war „einfach perfekt“, und das obwohl ihnen das Wetter einen fetten Strich durch die Rechnung machte. „Ich glaube die größte Überraschung war ein Hurrikan, der über Hawaii fegte, als wir dort waren. Das sorgte für Stress, mit dem wir nicht gerechnet hätten.“

Doch das Naturereignis hatte auch eine positive Seite, wie er freudig erklärte. „Der Hurrikan sorgte in der Nacht davor für den unglaublichsten Himmel. Es war ein grüner Sonnenuntergang, was eine Besonderheit ist. Das war wirklich besonders.“

Am Samstag regnete es den ganzen Tag, doch als die Zeremonie begann, stoppte der Regen. Und als ob das Wetter extra nur für den Schauspieler und das Model mitspielte, fing es erst wieder an zu regnen, als die Band den Abend für beendet erklärte.

Ihre Gelübde schrieben sie selbst und Matthew Morrison gab zu, dass bei ihm die Tränen flossen, als er die rührenden Worte seiner Freundin hören durfte.

Das Datum für ihre Hochzeit wählten die beiden übrigens nicht ohne Grund. Im letzten Jahr starb die Mutter von Renee Puente und am 18. Oktober hätte sie ihren Geburtstag gefeiert.