„Glee“-Star Heather Morris ist schwanger!

Heather-Morris
„Glee“-Star Heather Morris ist zum zweiten Mal schwanger | Instagram

2015 ist wohl eines der besten Jahre für Heather Morris! Nachdem sie im Mai ihre große Liebe Taylor Hubbell heiratete, verkündete sie nun stolz ihre zweite Schwangerschaft!

Auf Instagram zeigte sie ein Foto von sich vor einer Messlate, an der man seine Größe ablesen kann. Doch bei der Schauspielerin ging es nicht um die Höhe, sondern vielmehr um die Breite. Denn ihr Babybauch, obwohl er noch recht klein ist, ist bereits deutlich zu erkennen. Dazu schrieb sie schlicht und einfach, „Die wachsenden Hubbells“.

Für das Paar, das bereits seit der High School zusammen ist, ist es das zweite Kind. Ihr Sohn Elijah erblickte am 28. September 2013 das Licht der Welt. Im Mai diesen Jahres gaben sich Heather Morris und Taylor Hubbell auf der Old Canyon Ranch in Topanga das Ja-Wort. Zur Hochzeit kamen natürlich auch jede Menge ihrer „Glee“-Kollegen wie Naya Rivera, Kevin McHale, Jenna Ushkowitz, Grant Gustin und Vanessa Lengies.

Naya, die selbst schwanger ist und bald zum ersten Mal Mutter wird, freut sich total für ihre Freundin. Auf Twitter schrieb sie, „So aufregend! Glückwünsche an Heather!“

Heather-Morris-schwanger-Babybauch
Stolz zeigte die Schauspielerin ihren Babybauch | Instagram