„Glee“-Star Heather Morris heiratet Jugendliebe!

Heather-Morris-Glee-Hochzeit-4
Heather Morris mit ihrem Ehemann Taylor Hubbell | Instagram

Was lange währt, wird endlich gut! „Glee“-Star Heather Morris ist seit der High School mit ihrem Freund Taylor Hubbell zusammen. Nun wagten sie den Schritt vor den Altar und gaben sich das Ja-Wort!

Zu den Gästen zählten natürlich auch einige ihrer ehemaligen „Glee“-Kollegen wie Naya Rivera (die Ehemann Ryan Dorsey mitbrachte), Kevin McHale, Jenna Ushkowitz, Grant Gustin und Vanessa Lengies.

Ihr Hochzeitsplaner von All Occasions Event Planning zeigte einen Schnappschuss, als sie sich auf der Old Canyon Ranch die ewige Treue schworen. Man zeigte sogar ein Video vom ersten Tanz als Mann und Frau. Heather und Taylor schauen sich in dem Clip tief in die Augen und sind von ihren Freunden und der Familie umgeben.

Das Paar feierte im August des letzten Jahres seine Verlobung. Knapp ein Jahr zuvor, am 28. September 2013, kam der gemeinsame Sohn Elijah auf die Welt. Schon 2011 war für Morris klar, wie ihre Zukunft aussehen würde. „Ich möchte ihn unbedingt heiraten. Das ist es, was ich wirklich möchte. Ich möchte Taylor heiraten und Kinder mit ihm haben. Ich liebe die Schauspielerei, doch wenn sie meine Beziehung beeinflusst, dann werde ich damit aufhören.“