„Glee“ ehrt Whitney Houston mit einer Folge

Whitney-Houston-Pre-Grammy-Party-2011-250x375
Whitney Houston | PR Photos

Nach Madonna und Michael Jackson ehrt die Sendung „Glee“ nun auch die verstorbene Whitney Houston. Insgesamt soll es in der Folge 8 Songs der Musikerin geben.

Geplant wurde die Folge nach dem Tod der Sängerin, allerdings soll die Folge kein typisches Tribut werden, so wie man es sonst kennt.

„Whitneys Musik wird genutzt um Goodbye zu sagen. Eine respektvolle Art um Danke für ihre Musik zu sagen.“ sagt eine Quelle gegenüber E! Online.

In der Folge geht es um die Abschlussklasse, die wirklich Probleme hat loszulassen und sich auf einen neuen Abschnitt in ihrem Leben vorbereiten.

Lea Michele (25) freut sich schon sehr auf diese Folge wie sie bei Twitter verkündete. „Wir fangen heute mit einer neuen Folge an. Ein sehr besonderer Tribut und eine der besten Sängerinnen der Welt. Ich freue mich sehr darüber.“

Für die Whitney Houston Folge gibt es noch keinen genauen Termin. Aber die nächste Folge in den USA wird am 10. April auf Fox gezeigt.

Du bist großer „Glee“ Fan? Dann mache bei unserem „Glee on Tour“ DVD-Gewinnspiel mit! Verrate uns einfach, warum du die DVD gewinnen solltest.