Gisele Bündchen zeigt, wie sie Tochter Vivian stillt

gisele-buendchen-stillt-tochter-vivian
Gisele Bündchen mit Tochter Vivian | Instagram

Wenn man den Job eines Supermodels ausüben möchte, kommt man wohl nicht umher, auch beim Multitasking ein Profi zu sein. Gisele Bündchen (33) zeigte nun, dass sie beides sein kann – ein Model und eine Mama – und das zur selben Zeit.

Auf Instagram zeigte sie ein Bild, auf dem sie ihre Tochter Vivian (feierte am 5. Dezember ihren 1. Geburtstag) stillt, während um sie herum ein ganzes Team an Stylisten steht, deren Aufgabe es ist, sie zu verschönern.

„Was würde ich nach 15 Stunden Flug und lediglich 3 Stunden Schlaf nur ohne dieses Beauty-Team tun?“, schrieb sie zu dem Foto.

Für Gisele Bündchen gehört es einfach dazu, dass eine Mutter ihr Kind stillt. Mit ihrer Aussage zu diesem Thema sorgte sie vor einigen Jahren für Aufregung. „Ich finde, dass es ein weltweites Gesetz geben sollte, dass Mütter ihre Kinder sechs Monate lang stillen sollten.“