Gisele Bündchen zeigt Baby Vivian

Gisele-Buendchen-Tochter-Vivian-250x333
Gisele Bündchen mit Vivian | Facebook

Endlich! 2 Monate nach der Geburt, zeigt uns Gisele Bündchen (32) ihre Tochter Vivian Lake! Die stolze Mama zeigte ihren Fans auf Facebook ein Bild des Wonneproppen und konnte damit in nur 2 Stunden mehr als 30.000 „Gefällt Mir“ sammeln.

Die stolze Mama guckt ihre Tochter verliebt an und die Kleine, die ein Kleidchen trägt, schaut etwas skeptisch auf den Fotografen.

Zu dem Bild schrieb sie auf Englisch und Portugiesisch, „Liebe ist alles!!! Einen fröhlichen Freitag, Liebe an euch alle“.

Für Gisele Bündchen und Ehemann Tom Bardy (35) ist es das zweite Kind, im Dezember 2009 kam ihr Sohn Benjamin Rein Brady zu Welt, Vivian erblickte am 5. Dezember 2012 das Licht der Welt.

Auch nach der Geburt, meldete sich das Topmodel via Facebook zu Wort. „Wir sind so glücklich, dass wir das Wunder der Geburt zum zweiten Mal erleben durften und sind ewig dankbar für die Chance, erneut Eltern eines kleinen Engels zu sein.“

Ist Vivian nicht total süß?