„Girls‘ Night Out“ mit Scarlett Johansson & Zoe Kravitz: Neuer Trailer

Wie lässt man eine Leiche verschwinden?

Eins ist sicher, diesen Junggesellinnenabschied wird keine der Frauen jemals vergessen! In „Girls‘ Night Out“ (Originaltitel: „Rough Night“) schlüpfen Scarlett Johansson, Kate McKinnon, Jillian Bell, Ilana Glazer und Zoe Kravitz in die Rollen von Freundinnen, die noch einmal miteinander feiern wollen, bevor eine von ihnen vor den Traualtar tritt.

Scarlett-Johansson-Girls-Night-Out-Trailer
Scarlett Johansson, Kate McKinnon, Jillian Bell, Ilana Glazer und Zoe Kravitz müssen in „Girls‘ Night Out“ eine Leiche beseitigen | Sony Pictures Entertainment

Und abgesehen von einem Vorfall auf dem Flughafen fängt die Reise auch richtig gut an. Doch dann bekommen sie Besuch von einem Stripper. Eigentlich eine coole Sache, doch der junge Mann überlebt den Abend nicht. Es kommt zu einem Unfall, bei dem er von einer der Frauen versehentlich getötet wird.

Doch statt die Polizei zu rufen, versuchen sie ihr Opfer zu beseitigen. Bisher musste noch keine von ihnen eine Leiche verschwinden lassen, sodass sie von einem Fettnäpfchen ins nächste geraten und den toten Stripper für jeden sichtbar durch Miami kutschieren.

Wie Scarlett Johansson, Kate McKinnon, Jillian Bell, Ilana Glazer und Zoe Kravitz aus der Sache wieder herauskommen, könnt ihr ab dem 29. Juni in den deutschen Kinos sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=m_B4Jfdp1P8