Gina-Lisa Lohfink hat ein Herzproblem

Gina-Lisa-Lohfink-250x337
Gina-Lisa Lohfink hat einen angeborenen Herzfehler | Facebook

Bisher machte Gina-Lisa Lohfink stets durch ihre pralle Oberweite und ihr Blondchen-Image von sich reden, jetzt gibt es ausnahmsweise etwas Ernstes zu berichten. Dem Magazin ‚OK‘ verriet die ehemalige GNTM-Kandidatin, dass sie sehr krank ist.

Gina-Lisa kam mit einem Herzfehler auf die Welt, der jederzeit im Desaster für sie enden kann. „Die eine Hälfte von meinem Herz geht nicht, das ist ein angeborener Fehler“, erklärte die 28-Jährige. „Es kann quasi jeden Tag mit mir vorbei sein, wenn die eine Hälfte nicht mehr mitmacht!“

Das sei auch der Grund, warum sie nicht viel von Streitereien und Drama hält, weil das Leben viel zu kurz ist. „Ich kann nicht sauer sein, ich mag Ruhe und Frieden. Ich bin so ein Herzensmensch.“ Auch habe sie ihrem Ex-Freund ziemlich viele Dummheiten verziehen und sie könne auch niemanden beim Weinen zusehen.

Einschränken wolle sich Gina-Lisa aber in ihrem Lebenswandel trotz des Herzfehlers nicht. „Andere Sachen machen als andere und mich aus Angst verkriechen. Nö, das will ich nicht! Ich bin froh am Leben zu sein und dankbar darüber.“

Heute schrieb sie ihren über 560.000 Fans bei Facebook, „Immer weiter, nicht den Kopf in den Sand stecken. Das Leben ist so wertvoll & kostbar – ich freue mich über jeden Tag.“

Man kann von Gina-Lisa halten, was man will, aber so ein Schicksal wünscht man sicher keinem. Hoffentlich hat sie noch viele glückliche Jahre vor sich!