„Gilmore Girls“: Jared Padalecki kehrt zu Doose’s zurück

Gilmore-Girls-Rory-Dean
Jared Padalecki sprach über seine Rückkehr zu den „Gilmore Girls“ | The WB

Jared Padalecki kehrt zu Doose’s zurück! Ob Dean noch immer Regale einräumt und den Bewohnern von Stars Hollow beim Einpacken ihrer Einkäufe hilft, wissen wir zwar (noch) nicht, doch der Schauspieler hat uns ein wenig über seine Rolle in „Gilmore Girls: A Year in the Life“ verraten.

Da er während der Dreharbeiten noch für seine Serie „Supernatural“ vor der Kamera stand, hatte er keine Zeit für eine größere Rolle. Doch Serienerfinderin Amy Sherman-Palladino fand das gar nicht schlimm und fand einen Weg, Dean dennoch zu einem Teil der Neuauflage zu machen.

„Hör zu, wir schreiben dir eine wirklich coole Szene und wenn du einen Tag frei hast, dann lass es uns wissen, damit wir deine Szene einschieben können“, wandte sie sich an ihn, wie Jared Padalecki kürzlich auf einem Fan Event verriet. „Es handelt sich um ein Set, das wir bereits haben und eine Schauspielerin, die sowieso jeden Tag arbeitet, lass es uns also einfach wissen.“

Er plauderte aus, dass seine Szene in Doose’s spielen wird, wo er und Rory (Alexis Bledel) ihren ersten Kuss hatten. „Es ist eine wirklich schöne Szene, die mich mit der Sache abschließen ließ“, meinte Jared.