„Gilmore Girls“: Das erste Video vom Set ist da!

Milo-Ventimiglia-Jared-Padalecki-Gilmore-Girls
Milo Ventimiglia (Jess) und Jared Padalecki (Dean) stehen hinter Batman | Facebook

Das eine oder andere Bild haben wir bereits vom Set der „Gilmore Girls“ gesehen und nun gibt es auch das erste Video! Gepostet wurde es auf der offiziellen Facebookseite der Serie und zu sehen bekommen wir Milo Ventimiglia (Jess) und Jared Padalecki (Dean).

Doch leider geht es in dem Clip nicht um die „Gilmore Girls“, sondern um „Batman v Superman: Dawn of Justice“ und die Frage, wer wohl gewinnen wird.

Und bei dieser Frage sind sich die Männer einig – sie sind für Batman, der von Ben Affleck gespielt wird. Doch Jared glaubt, dass Superman (Henry Cavill) eine gute Chance hat, am Ende gegen Batman zu gewinnen.

Entstanden sind die Interviews in Stars Hollow, wo verdächtig viele Kürbisse zu sehen sind, was dafür spricht, dass Alexis Bledel, Lauren Graham und Co. zur Zeit für die Herbst Episode vor der Kamera stehen. Die Neuauflage der „Gilmore Girls“ wird nämlich aus vier 90-minütigen Folgen bestehen, die zu unterschiedlichen Jahreszeiten spielen.

Here’s what the boys think! What do you think? Batman or Superman? Tell us in the comments below and don’t forget to go see Batman v Superman: Dawn of Justice in theaters March 25th! #WhoWillWin

Posted by Gilmore Girls on Monday, March 21, 2016