Gigi Hadid total sauer wegen Gerücht um Kokain-Konsum

Gigi-Hadid
Gigi Hadid stellte klar, dass sie Kokain niemals anrühren würde | Instagram

Gigi Hadid ist am Wochenende komplett ausgerastet. Grund dafür ist eine Webseite, die behauptet, dass sich das Model auf einem Event vor den Augen der Zuschauer eine Linie Kokain gegönnt hätte! Das ist allerdings totaler Schwachsinn, wie sie wutentbrannt klarstellte.

„‚Ocean Up‘ ihr seid echt der Tiefpunkt der Welt. Es ist wirklich traurig, dass ihr so weit gehen müsst, dass irgendwer euren beschissenen Blog liest.“ Zu sehen ist ein Screenshot aus einem Video, das ihr Freund Cody Simpson postete.

Gigi-Hadid-Cody-Simpson-Kokain
Was Gigi auf dem Screenshot wohl gerade macht? Zumindest nimmt sie kein Kokain

„Wenn man sich das Video anschaut, sieht man, dass 5 Sekunden, bevor das Bild gemacht wurde, nichts auf der Ablage liegt. Das ist nicht nur unmöglich, sondern auch irrsinnig.“ Gigi stellte klar, dass sie kein Kokain nehmen würde und erst recht nicht vor so vielen Augenzeugen. „Ich wäre ein Idiot, wenn ich das bei einem Arbeits-Events vor Hunderten von Leuten und der Presse tun würde. Ich fühle mich beleidigt.“

„Ich bin stolz darauf, ein gutes Vorbild zu sein und würde das niemals anrühren und werde es nicht hinnehmen, dass so ein kleiner Drecksblog wie ihr, das behauptet“, meinte das Model.