Gewinne ein Meet & Greet mit Miley Cyrus!

Du wolltest schon immer einmal den Hannah Montana Star treffen? Dann hast du jetzt die Chance dazu! Allerdings nur wenn du ein dickes Bankkonto hast. Denn jetzt hat jeder die Chance ein Meet & Greet mit Miley Cyrus zu ersteigern.

Doch das ist nicht alles, es gibt auch signierte Fotos, Poster und man kann sogar Sachen ersteigern die Miley getragen hat. Da wird doch jeder Fan ganz hibbelig und nimmt am liebsten einen Kredit auf um sich alles zu kaufen!

Jetzt heißt es schnell das Konto plündern und ab zu eBay! Aber bekommt dort keinen Schock. Selbst die Autogramme kosten dort ein Haufen Geld!

Hier mal eine Übersicht über die aktuellen Gebote:

  • Meet & Greet: 6.600 Dollar
  • Autogramm mit Widmung: 222 Dollar
  • Poster mit Autogramm: 190 Dollar
  • Klamotten: 200 – 500 Dollar

Wenn ihr nicht so viel Geld habt könnt ihr euch auch mit Freunden zusammen tun. Bei dem Meet & Greet dürft ihr auch noch 3 Freunde mitbringen, falls ihr das wollt. Ich würde meine Miley ja mit keinem teilen!

Alle Gewinne die mit der Auktion gemacht werden gehen in die Pappy Cyrus Family Foundation. Dieser wurde im Jahr 2008 gegründet, in Gedanken an Mileys Großvater.