Germany’s Next Topmodel: Ed Hardy Berater Qualid Ladraa neuer Juror!

Q
Qualid Ladraa

Bald gehen sie bei Germany´s Next Topmodel wieder auf die Suche nach deutschen Topmodels die über die Laufstege der Welt stolzieren. Doch um die Nachfolgerin von der Gewinnerin der letzten Staffel, Sara Nuru, zu finden braucht es natürlich noch ein Jury.

Doch wer sitzt neben Heidi Klum in der Jury? Casting-Direktor Rolf Scheider ist ja nicht mehr dabei und Model-Agent Peyman Amin steht auch noch nicht so wirklich fest da er mit der Model WG seine eigene Show auf Pro7 hat.

Dort sind übrigens Ex- Kandidatinnen von GNTM zu sehen wie sie versuchen doch noch Topmodels zu werden. Zu den Teilnehmerinnen gehören Aline Bauer (Staffel 4), Anne-Kathrin „Anni“ Wendler (Staffel 1), Denise Dahinten (Staffel 2), Larissa Marolt (Staffel 4), Sarina Nowak (Staffel 4) & Tessa Leonie Bergmeier (Staffel 4).

Also wird jemand neues in der Jury gebraucht. Und das ist kein geringerer als Qualid Ladraa (27)! Kennt ihr nicht? Das ist der Berater von Designer Christian Audigier, er trug einen großen Teil dazu bei, dass Ed Hardy zu einer so bekannten Marke wurde!

Er hat also jede Menge Ahnung von Mode und auch von Stars, der Deutsch-Marokkaner kennt eigentlich jeden in Hollywood! Paris Hilton, Mary-Kate & Ashley Olsen, P. Diddy und selbst mit Michael Jackson war er schon shoppen. Außerdem hat er seine eigene Agentur in Los Angeles. Das klingt doch ganz so, als ob die Mädels diesmal einige Auftritte und Shootings für Ed Hardy haben werden.

Außerdem hatte Q, so lautet sein Nickname, schon einen Gastauftritt bei British Next Topmodel. Der Mann, der es selbst geschafft sich so hochzuarbeiten und seinen Traum zu verwirklichen klingt nach einem würdigen Juror. Vielleicht schafft die Gewinnerin ja durch seine Hilfe in dieser Staffel endlich den internationalen Durchbruch!