Topmodel Gewinnerin Sara Nuru: Geld und ein Haufen Arbeit zum Karrierestart!

Sara-Nuru-Schwester
Sara Nuru mit ihrer Schwester | Instagram

Gestern Abend hat die atemberaubende, einzigartige und unübertroffene Sara Nuru den Sieg bei GNTM eingeheimst, und darf sich nun ohne Angst zu haben verklagt zu werden „Germany´s Next Topmodel“ nennen!

Ja und vor ihr liegt eine stressige Zeit. Es winken zum Karrierestart ein Berg an Shootings, Werbekampagnen, und natürlich 200.000 Euro, die sie für die Strapazen in gut sortierten Zahlen auf ihr Bankkonto überwiesen bekommt.

Sara wird natürlich von der Heidi Klum GmbH gemanagt, es steht ja außer Frage, warum das so ist. Da es mit IMG Models offenbar nicht mehr so geklappt hat wie in den letzten Jahren, hat Pro7 kurzerhand eine eigene Firma aus dem Hut gezaubert – RedSeven Artists, mit der auch Sara Verträge bekommt.

Das Cover für die ‚Cosmopolitan‘ ist ja schon im Kasten, als nächstes wird C&A eine Kampagne mit ihr starten. Auch nicht wirklich überraschend. Welches unserer „Topmodels“ hat nicht schon einmal für das Unternehmen gearbeitet? Das gleiche Prinzip wie mit McDonalds (siehe letzte Folge vorm Finale).

Kosmetikgigant Maybelline Jade wird Werbeanzeigen mit der schönen Äthiopierin produzieren. Ansonsten winken noch lästige „Promi-Partys“, Galas und hoffentlich keine Kaufhauseröffnungen.

Wir wünschen Sara Nuru alles gute für Ihre Karriere!