Gerard Depardieu pinkelt betrunken ins Flugzeug!

Gerard-Depardieu-Emmy-Wards-2003
Gerard Depardieu | PR Photos

Offenbar ist Gerard Depardieu (62) nicht mehr ganz auf der Höhe, was der folgende gruslige Vorfall zeigt.

Der Schauspieler stieg am Dienstag in einen Flieger von Paris nach Dublin, musste aber dringend mal auf Klo, berichten Augenzeugen.

Kurz vor dem Start wurden alle Passagiere aufgefordert sich anzuschnallen. Der 62-jährige Franzose beklagte sich aber, „Ich will pinkeln, ich will pinkeln“. Die Peinlichkeit folgte auf den Fuß…

Die Stewardess sagte ihm, er solle 15 Minuten warten, bis das Flugzeug gestartet ist und seine Flughöhe erreicht hat. „Und da stand er auf und machte auf den Boden“, sagte eine Augenzeugin in einer Radioshow.

Wie eklig ist das denn? „Wir konnten sehen, dass er getrunken hatte. Die Stewardess war sprachlos.“ Natürlich, sowas hatte sie bestimmt auch noch nie erlebt.

Trotzem soll alles friedlich geblieben sein. Wirklich verwunderlich wenn man bedenkt, dass er mit seinem „Pulleralarm“ eine Verspätung von zwei Stunden ausgelöst hat, weil erst wieder ein Reinigungstrupp anrücken musste, um den Schlamassel zu beseitigen.

Eine Sprecherin der Fluggesellschaft CityJet, die zur Air France gehört, bestätigt…„Ich werde nur bestätigen, dass er in der Tat in das Flugzeug uriniert hat.“

Wir halten fest: Gerard Depardieu kommt vom Alkohol einfach nicht los. Wenn es schon ihm nicht peinlich ist, dann wird es das bestimmt seiner Familie sein. Die Fluggesellschaft sollte ihm Verspätung und Reinigung + Zinseszins in Rechnung stellen oder hätte ihn die Bescherung gleich selbst aufwischen lassen sollen.

Ein Wort: Iiiiiiigitttt….