Georgina Bülowius: Ich bin keine Zicke! (Videomessage)

Georgina-Bülowius-Zug
Georgina Bülowius im Zug (via Youtube)

Georgina Bülowius musste in den letzten Wochen besonders viel Kritik einstecken, weil ihr Verhalten bisweilen wirklich zu wünschen übrig lässt. Jetzt holt sie zum Gegenschlag aus und sagt: „Ich bin keine Zicke!“

Die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin will ab sofort der Gerüchteküche mit selbstgedrehten Videos begegnen, wie sie bei Facebook erklärte. „Schönen Sonntag meine Lieben, ab heute poste ich für euch Videos bei Youtube. Mir reichst jetzt! Ich werde immer als Oberzicke dargestellt und das bin ich wirklich nicht. Ihr könnt mich ab jetzt ganz privat kennenlernen, so wie ich wirklich bin. Love, Peace & Harmony.“

Ihren ersten Clip drehte Georgina in einem Rumpel-Zug bei Heidelberg. Mit Sonnenbrille auf der Nase gab sie feierlich bekannt, „Jeder sagt, ich kann mich nicht benehmen, ich bin unfreundlich, ne dumme Zicke, bla bla bla. Und deswegen hab ich mich jetzt dazu entschlossen, selber Videos zu machen und zu posten, damit ihr mich einfach mal aus meinem Privatleben kennenlernt. Schaut mal, ich trage Airmax (Schuhe), ich bin voll gechillt, ich bin ein Mädchen, ich bin ein ganz normales 22-jähriges Mädchen.“

Der Rest des über vierminütigen Werkes überbrückte Georgina Bülowius mit einem Vortrag darüber, was für einen unfassbar vollen Terminkalender sie doch hat. Schaut es euch am besten selbst an, dieses eigentümliche Stück Zeitgeschichte…