George Clooney Freundin Elisabetta Canalis: Kann sie Schauspielern?

Die Frage des Tages: Kann Elisabetta Canalis wirklich Schauspielern oder ist das eher eine Peinlichkeit für ihren Freund, Hollywoodschönling George Clooney?!

Die italienische Beautyqueen hat jetzt eine Gastrolle in der US-Serie „Leverage“ ergattert und konnte unter Beweis stellen, ob sie wirklich mehr drauf hat als sich nur reiche Männer zu angeln.

Tja…wo soll ich anfangen…vielleicht bei…richtig schlecht??? Gut, ich kann auch nicht besser spielen, aber will ich ja schließlich auch gar nicht.

Ich hab mir die Szene jetzt drei Mal hintereinander angeschaut und es wird einfach nicht besser. Der italienische Akzent ist schrecklich, könnte auch von der russischen Mafia sein die Frau. o.O

Am Besten Elisabette konzentriert sich weiterhin auf ihre Rolle als treu sorgende Freundin. 😉