George Clooney & Channing Tatum: Pärchenabend bei „Hail, Caesar!“ Premiere

George-Amal-Clooney-Hail-Caesar-Premiere-1
Amal begleitete George Clooney zur Premiere seines neuen Films „Hail, Caesar!“ | David Gabber / PRPhotos.com

Am Montag ging es für George Clooney und Channing Tatum ins Regency Village Theatre, wo sie die Premiere ihres neuen Films „Hail, Caesar!“ feierten. Im Schlepptau hatten die beiden ihre Ehefrauen Amal Clooney und Jenna Dewan Tatum, die gemeinsam mit ihren Liebsten für die Fotografen posierten.

Zur Premiere ging es standesgemäß mit einem 1949er Cadillac, doch darin das Kleid nicht zu zerknittern, war alles andere als einfach. Channing konnte es deswegen auch nicht lassen, der Welt ein Bild von der Fahrt zu zeigen, die für Jenna sicherlich nicht bequem war.

Die Komödie nimmt uns mit in die 1950er Jahre und zeigt die Entführung von Schauspieler Baird Whitlock (George Clooney). Der wird während der Dreharbeiten zu seinem Film „Hail Caesar“ von einer Gruppe namens „The Future“ (Die Zukunft) vom Set entführt wird. Eddie Mannix (Josh Brolin), dessen Aufgabe es ist, Skandale von Promis aus der Presse fernzuhalten, soll die $100.000 Lösegeld zusammenbekommen und ihn retten.

Über seinen Charakter im Film sagte Channing Tatum, „Ich finde, dass er ein Idiot ist. Viele der Schauspieler in dem Film werden als Idioten dargestellt, was ich saukomisch finde“.