Gal Gadot & Chris Pine feiern „Wonder Woman“ Premiere

Zwei Superheldinnen auf dem Red Carpet

Gal Gadot mag zwar der Star im neuen „Wonder Woman“ Film sein, doch sie ist nicht die erste Frau, die in die Rolle der Superheldin schlüpfen durfte. Als sie und ihre Kollegen am Donnerstag in Los Angeles die Hollywood Premiere ihres Films feierten, posierte die Schauspielerin gemeinsam mit ihrer Vorgängerin Lynda Carter für die Kameras der Fotografen.

Wonder-Woman-Premiere-Gal-Gadot-2
Gal Gadot feierte in Hollywood die Premiere ihres neuen Films „Wonder Woman“ | David Gabber / PRPhotos.com

Bereits in den 70er Jahren spielte Carter in einer Fernsehserie Wonder Woman und als die Superheldin im letzten Jahr von den Vereinten Nationen zur Ehrenbotschafterin für die Stärkung von Frauen und Mädchen ernannt wurde, nahmen die beiden Frauen diese Ehrung gemeinsam an.

„Ich kann nicht einmal ausdrücken, wie unglaublich der letzte Abend war. Es war solch eine Freude, mit dem Cast zusammenzuarbeiten. Ich liebe euch alle so sehr“, schwärmte Gal auf Twitter.

In den deutschen Kinos wird der Film ab dem 15. Juni zu sehen sein. Falls ihr euch den finalen Trailer für den Blockbuster noch nicht angeschaut haben sollt, dann könnte ihr das HIER nachholen.

An der Seite von Gal Gadot sind in „Wonder Woman“ Chris Pine, Connie Nielsen, Robin Wright, Danny Huston, David Thewlis, Elena Anaya und Lucy Davis zu sehen. Am Mittwoch sollte der Cast den Film in London vorstellen, doch nach dem Terroranschlag in Manchester entschied sich das Filmstudio dazu, die Premiere abzusagen.

https://twitter.com/TwitterMovies/status/867931997464805376