„Wonder Woman“ fängt sogar Kugeln: Hammer Trailer!

Wonder-Woman-Trailer-Bullet
In diesem Moment zerschellt eine Kugel am Handgelenk von Wonder Woman | Warner Bros.

Weibliche Superhelden muss man mit der Lupe suchen, aber im nächsten Jahr zeigt „Wonder Woman“ den Männern mal, wo der Hammer hängt (Anspielung auf Thor nicht beabsichtigt). Heute ist ein neuer Trailer für den Warner Bros.-Kracher erschienen.

Wenn Wonder Woman, gespielt von der atemberaubend schönen Israelin Gal Gadot, nicht gerade in sexy Rüstung durch die Luft fliegt und mit ihren Kräften Kugeln abfängt, dann schwingt sie großartige Reden, wie es wahre Helden eben so tun.

„Ich wollte immer die Welt retten, diesen wunderschönen Ort“, sagt Diana, die mit Steve Trevor (Chris Pine) in den Krieg zieht, der alle anderen Kriege beenden soll. „Ich kann nicht zusehen, wie unschuldige Leben verloren gehen. Es ist unsere sakrale Aufgabe, die Welt zu verteidigen, und das werde ich tun.“

Was Gal Gadot auf der Kinoleinwand so treibt, macht vor allem eine Person zu Hause mächtig stolz – ihren Ehemann Yaron Versano, mit dem sie seit acht Jahren verheiratet ist. „Er ist super happy, mit Wonder Woman verheiratet zu sein“, verriet Gal den Kollegen von ‚E!News‘. „Er ist mein größter Fan und ich liebe ihn. Das Einzige, was sich verhändert hat, ist, dass er mehr trainiert, weil ich so stark geworden bin.“

Kein Wunder bei den akrobatischen Einlagen, die diese Powerfrau im „Wonder Woman“-Trailer so vollführt! Kinostart ist der 15. Juni 2017.