„Full House“ oder „Fuller House“? Das große Zitate-Quiz der Stars

Fuller-House-Set-Glamour
Die Stars aus „Fuller House“ stellten ihr Serienwissen unter Beweis | Glamour / YouTube

In einer Woche startet die 2. Staffel „Fuller House“ auf Netflix und während die Darsteller für die Weihnachtsepisode vor der Kamera standen, bekamen sie Besuch vom ,Glamour‘ Magazin, das ein lustiges Spiel im Gepäck hatte.

Gespielt wurde „Full House“ oder „Fuller House“ und Candace Cameron Bure, Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin, John Stamos, Bob Saget, Dave Coulier und Scott Weinger bekamen Zitate in die Hand gedrückt, die sie zuordnen mussten. Stammen sie von der Originalserie oder von der Neuauflage?

Teilweise wurde es echt knifflig, doch die Darsteller haben sich größtenteils verdammt gut geschlagen. Bis auf John Stamos. Der war sich nicht mal sicher, am Set welcher Serie er sich gerade befindet. Das dürfte daran liegen, dass er zur selben Zeit auch für „Scream Queens“ als Dr. Brock Holt vor der Kamera stand.

Schaut euch das Video an und macht den Test, ob ihr all die Zitate der richtigen Serie zuordnen könnt!