„Full House“ Haus steht zum Verkauf!

Fuller-House-Haus-Verkauf
Das Haus der Familie Tanner steht in San Francisco zum Verkauf | Netflix

Ihr wolltet euch schon immer mal wie Familie Tanner aus „Full House“ fühlen? Einen Hund namens Comet und eine nervige Nachbarin haben, die ständig bei euch vorbeischaut? Dann wird dieses Angebot genau das Richtige für euch sein – wenn ihr denn das nötige „Kleingeld“ habt.

Denn das viktorianische Haus, das in San Francisco steht und die Außenkulisse von „Fuller House“ bot, steht nun laut Realtor.com zum Verkauf! Doch das Haus, das drei Schlafzimmer bietet, ist mit einem Verkaufspreis von $4,15 Millionen Dollar nicht gerade ein Schnäppchen.

Das Haus auf der Broderick Street hat mittlerweile einen neuen Anstrich bekommen, doch wer ein Fan von „Full House“ ist und bei diesem Angebot zuschlagen wird, der kann das Haus ja wieder in seinen allbekannten Farben anstreichen lassen.

Auf der Internetseite des Maklers liefern Bilder Einblicke in das Innenleben des Hauses, das leider so ganz anders aussieht als die Kulissen, in denen John Stamos, Bob Saget, Candace Cameron Bure und Jodie Sweetin zu sehen waren und mittlerweile wieder zu sehen sind.