Fiona Erdmann meldet sich nach Tod ihres Ex-Mannes zurück

Fiona-Erdmann
Fiona Erdmann meldete sich nach dem Unfalltod ihres Ex-Mannes bei ihren Fans zurück | Facebook

Im Juli starb Mohammed, der Ex-Mann von Fiona Erdmann. Obwohl die beiden nicht mehr zusammen waren, traf sie sein Tod schwer. Ihr Profilbild auf Facebook färbte sie schwarz und seitdem meldete sie sich nicht mehr bei ihren Fans. Doch nun gab das Model ein Lebenszeichnen von sich. Denn nach den letzten schweren Wochen will sie wieder zurück ins Arbeitsleben, um endlich auf andere Gedanken zu kommen.

„Es tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab“, erklärte Fiona ihren Fans. Immer wieder versuchte sie, die richtigen Worten zu finden, doch nach diesem schweren Schicksalsschlag ist sie noch immer „sprachlos“ und „fassungslos“.

„Das Leben hat gerade einen Sack voll mit negativen Ereignissen“ über sie geschüttet und Tag für Tag wird sie mit neuen Dingen konfrontiert, die sie „noch nicht einmal dazu kommen lassen zu trauern“ oder ihr die Chance lassen, sich mit sich selbst zu befassen.

„Das Einzige, was gerade für mich zählt, ist weiterzumachen. Den Kopf nicht hängen zu lassen und nach positiven Seiten im Leben zu suchen. Aber ich bin unendlich traurig, meine Gedanken an Mohamed reißen nicht ab und ich möchte zu all den Geschehnissen und meinen Gefühlen unbedingt was sagen. Nur kann ich das halt nicht jetzt“, meinte Fiona Erdmann, die hofft, dass ihre Fans Verständnis dafür zeigen.

„Und auch wenn ich mich noch immer ein wenig zurückziehe, habe ich mich dennoch entschlossen, ab morgen wieder in meinen Beruf zurückzukehren. Um endlich auf andere Gedanken zu kommen, mal nicht nur mit Trümmerhaufenbeseitigung beschäftigt zu sein und leider, weil das Leben nun einfach auch weiter gehen muss und auch Mohamed mich ermutigt hätte, weiterzumachen!“, fügte sie hinzu.

Sie hofft, dass vor ihr endlich eine Zeit liegt, in der sie nicht mit Schicksalsschlägen zu kämpfen hat, sondern in der sie sich mit glücklichen Dingen befassen kann.