Finaler „Stranger Things“ Trailer mit Eleven

Stranger-Things-Staffel-2-Eleven
Natürlich ist auch Eleven in der 2. Staffel „Stranger Things“ wieder mit von der Partie | Netflix

Der finale „Stranger Things“ Staffel 2 Trailer ist da und OMG! In Hawkins ist die Kacke am Dampfen! Will (Noah Schnapp) ist zwar zurück, doch das Ding, das auf der anderen Seite lauert, leider auch. Und es scheint Gefallen an der kleinen Stadt gefunden zu haben.

Mike (Finn Wolfhard), Dustin (Gaten Matarazzo) und Lucas (Caleb McLaughlin) versuchen gemeinsam mit neuen Freunden, etwas Schlimmeres zu verhindern, doch dazu brauchen sie die Hilfe von Eleven (Millie Bobby Brown), die als einzige von ihnen weiß, was wirklich vor sich geht.

Werden sie und die anderen – Joyce (Winona Ryder), Max (Sadie Sink), Nancy (Natalia Dyer), Jonathan (Charlie Heaton), Jim (David Harbour) und Steve (Joe Keery) – die 2. Staffel überleben?

Noch müssen wir uns ein wenig auf die Antwort darauf gedulden. Am 27. Oktober ist die neue Staffel „Stranger Things“ auf Netflix erhältlich und dem Wiedersehen mit Eleven und den anderen steht nichts mehr im Weg.