Fifth Harmony: Normani Kordei stürzt auf Bühne und macht ihren Auftritt nur noch cooler

Fifth-Harmony
Normani Kordei stürzte während eines Fifth Harmony Auftritts auf der Bühne und bewies, dass sie eine echte Queen ist | Instagram

Für manche wäre es eine Katastrophe, wenn sie auf der Bühne stürzen, doch nicht so für Normani Kordei. Als die Sängerin kürzlich während eines Konzertes mit Fifth Harmony hinfiel, machte sie nicht nur einfach weiter, sie erweckte den Anschein, als ob es zur Show gehören würde.

Sie reagierte total schnell, machte aus ihrem Unfall einen halben Spagat, warf ihre lange Mähne zurück und sang weiter, als ob es die normalste Sache der Welt wäre.

Die Fans der Mädels finden es richtig toll, dass Normani so cool geblieben ist und teilen fleißig Videos ihrer Queen. Die steht zu ihrem kleinen Unfall und teilte direkt ein Video davon, damit es nicht nur die brasilianischen Fans, wo das Konzert stattfand, sondern auch die anderen zu sehen bekommen.

Gesungen hat sie übrigens „Make You Mad“, einen Song, den Normani Kordei gemeinsam mit Ally Brooke und ein paar anderen Songwritern geschrieben hat.