Fifth Harmony: Fan reißt Ally Brooke Hernandez fast zu Boden!

Ally-Brooke-Hernandez-JoJo
Ally Brooke Hernandez wurde in Mexiko das Opfer eines handgreiflichen Fans | Instagram

Diesen Moment wird Ally Brooke Hernandez so schnell sicherlich nicht vergessen! Am Mittwoch kamen sie und die anderen Mädels von Fifth Harmony am Flughafen von Monterrey (Mexiko) an, wo bereits eine große Gruppe von Fans auf sie wartete. Und während sich die meisten von ihnen zu benehmen wussten, übertrieb eine Person es total!

Ein Video zeigt, wie ein Fan auf die Sängerin zustürmt und das Handy zückt, um ein Selfie mit ihr zu knipsen. Doch einer der Sicherheitsmänner zieht ihn von Ally weg, die von dem Fan mitgerissen und fast zu Boden gezerrt wird! Ihr Team ist sofort zur Stelle und eskortiert die Sängerin von den Fans weg.

Auf Twitter meldete sich die Sängerin bereits zu Wort und versicherte den Harmonizers, dass es ihr nach diesem Vorfall gut geht und ihr nichts passiert ist. „Nur damit ihr es wisst, mir geht es nach dem Vorfall am Flughafen gut. Bitte passt auf und seid behutsam, damit sich niemand verletzt. Das war beängstigend.“

Den anschließenden Auftritt in der Stadt konnte Ally Brooke Hernandez dennoch in vollen Zügen genießen. „Monterrey, ich könnte nicht glücklicher darüber sein, hier zu sein! Es war ein Traum von mir seit ich klein war. Meine Lieblingssängerin Selena Quintanilla hatte hier viele wunderbare Auftritte. Und nun darf ich in dieser Stadt auftreten! Ich bin mehr als geehrt und so stolz! Te amo!!!“