Fettes Brot – „Kannste kommen“ Musikvideo

Fettes-Brot-Kannste-kommen-Musikvideo
Fettes Brot – „Kannste kommen“ Musikvideo

Die Jungs von „Fettes Brot“ starten endlich durch – und zwar als Astronauten ins Weltall! In ihrem neuen Musikvideo „Kannste kommen“ erleben sie in einer Raumstation die Schwerelosigkeit und machen auch einen Ausflug auf den Mond.

Dort feiern sie eine wilde Party, bei der es Freunde, Musik und Bier gibt – eine ganz normale Party im All eben.

„Kannste kommen“ ist übrigens das allererste VEVO-Video, das am Starttag in Deutschland seine Premiere feiert! Da passt die Textzeile „Zur Begrüßung sing ich Deinen Lieblingssong“ natürlich wie die Faust aufs Auge!

Der Song ist auf ihrem neuen Album „3 is ne Party“ zu finden und schon am Donnerstag werden „Fettes Brot“ den Clip zu „Echo“ präsentieren.

Update: VEVO hat gerade erst seinen Dienst in Deutschland aufgenommen. Es gibt offensichtlich noch ein Problem mit der Sichtbarkeit des Videos für deutsche Nutzer. Sofern ihr das Video auch nicht sehen solltet, könnt ihr es euch HIER anschauen!