Gewinner der 1Live Krone 2010: Lena und Fettes Brot räumen ab

1Live-Krone-Lena

Draußen schneit es und Deutschland versinkt im Schneechaos, doch trotzdem machten sich viele Promis auf den Weg zur Verleihung der 1Live Krone gestern!

Doch bevor die Preise vergeben wurden, nahmen sich die Stars trotz der Kälte noch Zeit den Fans Autogramme zu geben. Allen voran die Band Silbermond und Der Graf von Unheilig.

Leider gab es aber keinen Preis für das Schreiben von Autogrammen und so gingen Silbermond und auch Unheilig bei den Awards leer aus.

Die Abräumer des Abends waren Lena Meyer-Landrut und Fettes Brot, sie konnte jeweils 2 Preise mit nach Hause nehmen. Hier die Übersicht über alle Gewinner der 1Live Krone 2010.

Bestes Album
Die Fantastischen Vier

Bester Live-Act

Fettes Brot

Beste Single
Lena

Beste Comedy
Uwe Wöllner

Beste Band
Fettes Brot

Beste/r Künstler/in
Lena

Bester Plan B Act
Tocotronic

Sonderpreis
Stefan Raab