Fergie ist schwanger – erstes Kind mit Josh Duhamel!

Fergie-Silvester-Las-Vegas-2011-5-250x375
Fergie & Josh Duhamel | PR Photos

Tolle Nachricht aus den Staaten – Fergie (37) ist schwanger (!!!) und treibt damit die Mutterschaftsrate bei den Schönen und Reichen weiter in die Höhe.

Die Sängerin bestätigte heute via Twitter die Schwangerschaft. „Josh und ich & BABY – macht drei!!! #mylovelybabybump“

Es ist das erste Kind für Fergie – die mit bürgerlichem Namen Stacy Ann Ferguson heißt – und ihren Mann Josh Duhamel (40), mit dem sie im Januar 2009 ihre große Hochzeit in Malibu feierte. Beide hielten mit ihrem Kinderwunsch nie hinter dem Berg, nur der Zeitpunkt war völlig offen.

„Nicht in dieser Sekunde“, sagte die Black Eyed Peas-Frontfrau 2011. Ihr Mann fügte hinzu, „Wir werden an einem Punkt dazu kommen.“

Der Zeitpunkt ist also genau JETZT erreicht! Glückwunsch an Fergie und ihre ausbaufähige kleine Familie!

Fergie-schwanger-Twitter