Fergie & Josh Duhamel: Trennung!

Josh-Duhamel-Fergie-Sohn-Axl
Nach 8 Jahren Ehe haben sich Fergie und Josh Duhamel voneinander getrennt, wie sie völlig überraschend bekanntgaben | Instagram

Es ist aus und vorbei zwischen Fergie und Josh Duhamel! Nach acht Jahren Ehe gehen die beiden getrennte Wege, wie sie nun in einem offiziellen Statement bekanntgaben. Bereits seit Längerem sind sie getrennt, doch um mit der neuen Situation besser umgehen zu können – sie dachten dabei vor allem an ihren Sohn Axl (4) – hielten sie die Trennung einige Monate geheim.

„Mit absoluter Liebe und Respekt haben wir uns Anfang des Jahres dazu entschieden, uns als Paar zu trennen. Um unserer Familie die beste Möglichkeit zu geben, sich daran zu gewöhnen, wollten wir die Sache privat halten, bevor wir sie mit der Öffentlichkeit teilen“, erklärten sie.

In ihrem Statement versprechen die beiden Eltern außerdem, dass sie sich auch weiterhin „gegenseitig und als Familie unterstützen werden“.

Im September 2004 kamen die beiden zusammen und im Januar 2009 folgte die Hochzeit in Malibu. Vier Jahre später, im August 2013, kam ihr Sohn Axl auf die Welt.

Erst kürzlich gab es sogar das Gerücht, dass Fergie schwanger ist und ihr zweites Kind von Josh Duhamel erwartet. Das war natürlich komplett falsch, doch als die Sängerin diese Sache vor einer Woche dementierte, waren sie und Josh noch nicht bereit dazu, die Trennung zu bestätigen. Deswegen meinte sie lediglich, „Ich habe so viele Gerüchte darüber gehört. Ich habe keine Ahnung, was die Zukunft bringen wird“.