Fergie: Der Name für ihren Sohn kam ihr im Traum

Fergie-Ellen-Axl-Jack
Fergie spricht über die Namensfindung von Sohn Axl Jack

Den passenden Namen für den eigenen Nachwuchs zu finden, kann ziemlich schwierig sein, schließlich trägt der Sohn oder die Tochter den Namen ihr bzw. sein ganzes Leben lang. Doch Sängerin Fergie (38) hatte mit der Namensfindung keine Problem – ihr kam der Name im Schlaf.

Das verriet die Sängerin der „Black Eyed Peas“ bei ihrem Besuch in der Show von Ellen DeGeneres.

„Ich hatte diesen Traum und ich war im Publikum eines Festivals. Es war draußen und alles war schmutzig und niemand wusste, wer ich war. Auf der Bühne sang Jim Morrison und dann kam Bob Marley und danach Axl Rose. Ich war in diesem Traum im Himmel und ich tanzte und genoss einfach die Musik.“

Doch das Konzert wurde unerwartet beendet, als sich ihr Sohn bemerkbar machte. „Es war das erste Mal, dass mich mein Sohn in den Magen trat und es war, als ob er die Musik mit mir fühlen würde.“

„Es war wirklich schön und ich weckte Josh auf und sagte, ‚Honey, Honey, Honey, er hat mich getreten. Er hat mich endlich getreten'“, schwärmte Fergie von dem Erlebnis.

„Ich erzählte ihm die Geschichte und er sagte, ‚Marrison? Marley? Nein. Axl Jack. Das ist es'“, erklärte Josh Duhamel (41) nach einem kurzen Brainstorming.