Kendall Jenner gleich sechsfach im neuen Fergie Musikvieo

Kendall-Jenner-Fergie-Enchante-Musikvideo
Kendall Jenner zeigt sich im „Enchanté (Carine)“ Musikvideo von Fergie gleich in sechsfacher Ausführung | YouTube

Alle guten Dinge sind… sechs? Zumindest im „Enchanté (Carine)“ Musikvideo von Fergie. Die zeigt sich in dem Clip ausnahmsweise nicht selbst, sondern verpflichtete lieber Kendall Jenner, die der Star des Videos ist.

Sie tanzt und singt sogar in dem Clip, in dem sie uns verschiedene Outfits präsentiert, was sie als Model natürlich super drauf hat. In einer der Szenen sehen wir gleich sechs Versionen von Kendall, wobei eine stylischer als die andere ist.

Für Kendall Jenner war es bereits die zweite Zusammenarbeit dieser Art mit Fergie. Als die Black Eyed Peas 2016 eine Neuauflage ihres Hits „Where is the Love?“ veröffentlichten, gehörte auch Kendall Jenner zu den vielen Promis, die im dazugehörigen Musikvideo zu sehen waren.

Übrigens war auch schon ihre große Schwester Kim Kardashian in einem Musikvideo von Fergie zu sehen. Damals verpflichtete die Sängerin berühmte Mamas für ihr verdammt heißes „M.I.L.F. $“ Musikvideo, das ein echter Augenschmaus ist.