„Fear the Walking Dead“: Neuer Staffel 2.2 Trailer!

Fear-The-Walking-Dead-Nick
Wird Nick (Frank Dillane) zu seiner Familie zurückkehren? | Richard Foreman Jr/AMC

Willkommen in Mexiko! Madison (Kim Dickens), Travis (Cliff Curtis), Nick (Frank Dillane), Alicia (Alycia Debnam-Carey), Ofelia (Mercedes Mason), Chris (Lorenzo James Henrie) und Victor (Colman Domingo) schlagen sich im zweiten Teil der zweiten Staffel „Fear the Walking Dead“ nicht mehr in den USA, sondern in Mexiko durch. Im Rahmen der Comic-Con in San Diego wurde nun der erste Trailer für die neuen Folgen veröffentlicht.

Fast schon als Pillepalle ist es zu bezeichnen, was die Charaktere zuvor erlebt haben. Es wird immer krasser und die Überlebenden müssen sich nicht nur vor den Untoten, sondern auch vor ihren Mitmenschen in Acht nehmen.

Die ersten sieben Folgen der zweiten Staffel liefen zwischen April und Mai im US-Fernsehen und zur Freude der deutschen Fans auch auf Amazon Prime. Ab dem 21. August geht es weiter und wir werden hoffentlich noch in dieser Staffel erfahren, ob die Gruppe von Überlebenden, die sich in drei Teile aufgespalten hat, wieder zueinander finden wird.

Viel Spaß mit dem neuen „Fear The Walking Dead“ Trailer!