Fast & Furious: Tyrese flirtet mit Charlize Theron

Tyrese-Gibson
Tyrese Gibson mit seiner liebsten „Frau“ im Leben | Instagram

Sind Tyrese Gibson und Charlize Theron mehr als nur Co-Stars? Der „Fast & Furious“-Star hat verraten, dass Flirtereien mit seinem schönen Co-Star kein Tabuthema sind.

„Ich habe Charlize‘ Handynummer. Ich flirtete etwas mit ihr“, sagte Tyrese im Interview mit ‚E!News‘. „Ich habe die Handynummer. Wir versuchen, die Kinder zusammenzutrommeln und ein bisschen Spaß zu haben. Sie ist süß.“

Charlize-Theron-Fast-Furious-8
Charlize Theron als Cipher in „Fast & Furious 8“ | Universal Pictures

Charlize Theron ist neben Scott Eastwood der Neuzugang im Cast des FF-Franchises und hat das Herz ihrer Kollegen im Sturm erobert. Während noch alles just for fun für Charlize und Tyrese sein mag, hat der Mann klare Vorstellungen, welche Eigenschaften seine Traumfrau aufweisen sollte.

„Ich liebe eine süße Frau mit viel Selbstbewusstsein. Ich liebe eine Frau, die in einen Raum laufen kann und von jedem bemerkt wird. Ich liebe Bildung, Intelligenz, Spiritualität. Ich kann noch 45 Minuten so weitermachen, wenn Sie wollen.“

Außerdem verriet Tyrese, dass Charlize ans Set kam und sofort den Ton angab. Nicht weniger als das haben wir erwartet!