Fake Szenen! So verhindert „Game of Thrones“ Spoiler

Kit Harington plauderte es aus

Kit-Harington-Jimmy-Kimmel
Kit Harington verriet während seines Besuchs bei Jimmy Kimmel, dass es am „Game of Thrones“ Set Fake Szenen gab, um Paparazzi und Fans zu verwirren | ABC

„Game of Thrones“ lebt davon, seine Fans zu schocken. Damit das möglich ist, müssen die Schauspieler schweigen und dürfen absolut nichts verraten. Und da Kit Harington, Sophie Turner und Maisie Williams nach mehreren Staffeln echte Profis sind, nichts auszuplaudern, gibt es nur noch ein Problem: Paparazzi.

Die sind beim Dreh viel zu oft dabei und versuchen mit einem Spoiler das große Geld zu machen. Damit die Fans am Ende dennoch keine Ahnung haben, was passiert, haben die Macher sich dazu entschlossen, Fake Szenen zu drehen, um Verwirrung zu stiften.

Das verriet Kit Harington, als er in dieser Woche bei Jimmy Kimmel war, um über die neue Staffel zu sprechen. „Was ich über diese Staffeln sagen kann ist, dass es viele Paparazzi gab, die uns verfolgten, besonders als wir in Spanien waren. Doch wir haben ein paar Szenen gefakt.“

„Als wir wussten, dass Paparazzi da sind, brachten wir Leute zusammen. Sie haben Fotos gemacht und sie ins Internet gestellt und die Leute glaubten, dass sie eine Ahnung hätten, was wir tun würden“, plauderte der Schauspieler aus.

Vergesst also alles, was ihr über die kommende Staffel zu wissen glaubt! Am Ende könnt ihr euch nicht sicher sein, welche Setbilder real sind und welche nur entstanden sind, um Außenstehende zu verwirren.