Kit Harington: Der gemeinste Prank EVER brachte Rose Leslie zum Heulen

Rose-Leslie-Kit-Harrington
Rose Leslie und Kit Harrington sind seit Kurzem verlobt | Landmark / PR Photos

Man könnte meinen, wer in „Game of Thrones“ mitspielt, ist schon an allerlei gruslige Sachen gewöhnt, doch Rose Leslie (30) bekam den Schreck ihres Lebens, als ihr Verlobter Kit Harington (30) den vielleicht gemeinsten Prank aller Zeiten an ihr testete.

Pünktlich zum ersten April ließ Kit von Maskenbildnern eine Kopie seines Kopfes anfertigen. Übel zugerichtet und offenkundig toter als tot.

Die Reaktion seiner Liebsten war unbezahlbar!

Am Morgen ging Rose zum Kühlschrank, um den Wasserfilter rauszuholen. Als sie den abgetrennten Kopf sah, schrie sie wie am Spieß, stellte aber noch pflichtbewusst die Kanne mit dem Wasser auf der Arbeitsfläche ab, bevor sie auf allen vieren zu Boden ging.

Rose-Leslie-Prank-Kit-Harington
Wie fies war das denn?

„Es stellt sich heraus, dass sie kein großer Fan von Aprilscherzen ist. Meine Familie macht Aprilscherze, ihre nicht“, witzelte Kit in der ‚Jonathan Ross Show‘. „Danach brach sie in Tränen aus. Das endete nicht so gut. Sie sagte mir gewissermaßen, dass es vorbei wäre, wenn ich sowas noch mal tun würde. Ich denke, das würde die Ehe mit einschließen.“

Kit Harington und Rose Leslie lernten sich am „Game of Thrones“-Set kennen. Vor Kurzem gaben sie kreativerweise ihre Verlobung über eine Zeitungsanzeige bekannt.