„Fack Ju Göhte 3“ Gewinnspiel: Kuhle Schulranzen zu gewinnen!

Fack-Ju-Goehte-3-Poster-Plakat
„Fack Ju Göhte 3“ mit Elyas M’Barek startet am 26. Oktober 2017 in den Kinos | Constantin Film Verleih GmbH

Zum allerletzten Mal kommt die chaotische Schulklasse von Zeki Müller am 26. Oktober zusammen, um sich ihrer Abi-Prüfung zu stellen. Wenn ihr auch vor eurem Abschluss steht oder einfach eure Klassenkameraden neidisch machen wollt, dann macht mit bei unserem „Fack Ju Göhte 3“Gewinnspiel.

Wir verlosen zum Kinostart nämlich 5 oberKUHLE Schulranzen, die euch zur Königin oder zum König des Pausenhofs machen werden.

Zum Film: An der Goethe-Gesamtschule herrscht der totale Prüfungsstress! Abi für Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre) und die anderen Monsterschüler – Zeki Müller (Elyas M’Barek) steht vor einer echten Mammutaufgabe. Noch dazu muss er selbst vor die Prüfungskommission. Der taffe Lehrkörper-Neuzugang Biggi Elsberger (Sandra Hüller) zweifelt an der Kompetenz des Anti-Pädagogen und zieht Schulleiterin Gudrun Gerster (Katja Riemann) auf ihre Seite. Gut, dass man sich noch auf etwas verlassen kann – Müllers Klasse wird ihrem Ruf gerecht und produziert, wo immer sie unterwegs ist, das schönste Chaos: im Unterricht, im Berufsinformationszentrum und im Museum. Für die Zeugnisausgabe an die 11b und die Zukunft ihres Klassenlehrers lässt das nur das Schlimmste befürchten…

Dabei werden im dritten Teil der Filmreihe erneut auf humorvolle Weise die Themen Bildungsmisere, Migration, Sprachniveau und Mobbing auf aufgegriffen.

Fack-Ju-Goethe-Schulranzen

Teilnahme am „Fack Ju Göhte 3“ Gewinnspiel

Du willst einen der fünf Schulranzen dein Eigen nennen? Dann verrate uns einfach in den Kommentaren (bitte zum Formular am Ende der Seite scrollen), was deine (oder die deines Kindes) schlechteste Zeugnisnote war und in welchem Fach!

Bitte gebt eine funktionierende Email-Adresse an, unter der wir euch im Gewinnfall erreichen können.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 25. Oktober (23:59 Uhr) und es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Alle Daten werden nach Ablauf des Gewinnspieles vernichtet.