Eva Longoria: Reality-Stars müssen mehr preisgeben als Schauspieler

Alma-Awards-2013-Eva-Longoria-2-250x375
Eva Longoria | Andrew Evans/PR Photos

Verdienen Schauspieler mehr Privatsphäre als Reality-Stars? Dieser Meinung ist zumindest Eva Longoria, die meint, nicht so offen über ihr Privatleben sprechen zu müssen, wie Kim Kardashian und andere Stars, die durch Reality Shows berühmt wurden.

Auf ihrer Reise nach Australien sprach der ehemalige „Desperate Housewives“-Star in der ‚Confidential‘ Radioshow über dieses Thema, nachdem sich Khloe Kardashian bei ihrem letzten Besuch weigerte, Fragen zur anstehenden Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West und deren Tochter North zu beantworten.

„Es gibt definitiv Dinge, die tabu sind und nicht gefragt werden sollten, doch ich finde, dass es bei einem Reality-Star anders als bei einem Schauspieler ist“, meinte Eva.

Wer nur bekannt ist, weil er sein Leben lebt, sollte der Welt auch mehr über sich preisgeben, findet Eva Longoria. „Ein Schauspieler schauspielert und arbeitet und manche Dinge bleiben privat. Reality-Stars leben ihre Leben öffentlich, deswegen sind sie berühmt, wegen ihren Leben.“

Was meint ihr? Steht Schauspielern und Musikern mehr Privatsphäre als Reality-Stars zu?