Eva Longoria Parker: Host der MTV Europe Music Awards (EMA) 2010!

Die MTV Europe Music Awards (EMA) 2010 in Madrid werden heiß! Denn der diesjährige Host wird Eva Longoria Parker (Desperate Housewives) sein.

Damit tritt sie in die Fußstapfen von Katy Perry, Christina Aguilera und Justin Timberlake.

Eva Longoria Parker freut sich auch schon sehr auf ihren Trip nach Madrid wie sie auf ihrer Facebookseite verkündet hat.

Hola! So aufgeregt. Ich hoste die MTV EMAs 2010 in der wunderschönen Stadt Madrid.

Und auf der Seite der EMAs gibt es neben einem verdammt sexy Bild von Eva auch noch ein kurzes Statment zu den Awards.

Ich bin ganz aus dem Häuschen, dass ich die 2010 EMAs hosten darf und dass sie im schönen Madrid stattfinden, ist das Sahnehäubchen. Ich kann es nicht erwarten, die fabelhaften Performances zu sehen. Am häufigsten sind zwei fabelhafte Frauen nominiert, die die Popwelt mit sehr spannender Musik aufmischen.

Die Awards finden am 7. November 2010 statt und starten um 21:00 Uhr! Auf der Bühne werden unter anderem Katy Perry, Linkin Park, Kings of Leon, Ke$ha und Kid Rock performen.