Diesmal wirklich? Spice Girls sollen Millionen mit Reunion machen

Singen will Victoria Beckham aber nicht

Spice-Girls
Eine Spice Girls Reunion soll den fünf Frauen jeweils 11 Millionen Euro einbringen und dafür müssen sie angeblich nicht mal singen | Solarpix / PR Photos

Es wäre die Sensation! Gibt es endlich das Spice Girls Comeback, auf das die Fans warten und das bereits seit Jahren heiß spekuliert wird? Angeblich gab es in dieser Woche ein geheimes Treffen in London, bei dem der sehr lukrative Deal abgesegnet wurde. Selbst Victoria Beckham ist dabei, die in der Vergangenheit erklärte, dass ihre Zeit als Sängerin längst vorbei sei.

Doch glaubt man den Gerüchten, müsste sie nicht einmal zum Mikrofon greifen, um die 11 Millionen Euro einzustreichen, die jede der Frauen für das Comeback erhalten soll. Wie genau die Reunion aussehen soll, ist jedoch nicht bekannt. Doch vor allem Posh und Geri Halliwell sollen sich weigern, auf Tour zu gehen, da sie sich lieber um ihre Familien kümmern wollen.

Die Rede ist von einem Best Of Album, einer Talentshow oder einer Werbekampagne. Doch für was auch immer Victoria Beckham, Mel B, Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel C zusammenkommen werden: Es ist für alle Beteiligten ein verdammt lukratives Geschäft, das die Konten der Spice Girls noch einmal kräftig füllen wird.