Erster „Jigsaw“ Trailer: Die Spiele gehen weiter

„SAW“ Franchise wird fortgeführt

Jigsaw-Trailer
Das Morden geht in „Jigsaw“ weiter. Doch wer setzt das Werk von John Kramer fort? | Lionsgate Films

Das tödlichste Spiel der letzten Jahre kehrt zurück und nun wurde der erste Trailer für „Jigsaw“ veröffentlicht. Und wie nicht anders zu erwarten, ist es ein Red Band Trailer. Wie sonst sollte man einen Film wie diesen bewerben?

Die beiden Regisseure Michael und Peter Spierig stellten den Clip auf der Comic-Con in San Diego vor und gaben den Fans der Filmreihe damit einen ersten Vorgeschmack auf das, was uns im Herbst erwarten wird.

Überall in der Stadt tauchen grausam entstellte Leichen auf und die Ermittlungen ergeben, dass ein alter Bekannter dafür verantwortlich sein muss: John Kramer (Tobin Bell). Doch der Mann, den viele nur als Jigsaw kennen, ist bereits seit 10 Jahren tot. Setzt einer seiner Schüler sein Werk fort? Die Spiele gehen weiter und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

In den deutschen Kinos wird „Jigsaw“ ab dem 26. Oktober zu sehen sein. Der Cast besteht aus Mandela Van Peebles, Laura Vandervoort, Brittany Allen, Callum Keith Rennie, Clé Bennett, Matt Passmore, Hannah Emily Anderson, Paul Braunstein, Josiah Black, Shaquan Lewis, Michael Boisvert und James Gómez.