Psy-Doppelgänger verarscht Promis in Cannes

Naomie-Harris-Fake-Psy
Naomie Harris mit dem Fake-Psy in Cannes | Twitter

Psy hat einen Doppelgänger und der sieht dem südkoreanischen Popstar tatsächlich zum Verwechseln ähnlich. Die Ähnlichkeit ist so verblüffend, dass der Kerl jetzt die Veranstalter und geladenen Gäste der Filmfestspiele von Cannes an der Nase herumführte.

In dem Luxusort am Mittelmeer ging er als vermeintlich echter Psy hausieren. Er striegelte sich die Haare nach hinten, setzte sich eine Sonnenbrille mit runden Gläsern auf und ließ sich von Fake-Bodyguards durch die Stadt geleiten.

So schaffte er es auf tolle Promi-Events und exklusive Partys, zu denen man als Normalsterblicher aus dem Fußvolk normalerweise keinen Zutritt bekommt. Er sackte zudem schicke Gratis-Geschenke ein, tanzte in einer französischen TV-Show, besuchte die „geheime Party“ eines Öl-Millionärs und zeigte anderen Gästen, wie man den weltberühmten „Gangnam Style“ tanzt.

Sogar das letzte Bond-Girl Naomie Harris fiel auf den falschen Psy rein und postete ein Bild von dem Treffen mit ihm bei Twitter. Später korrigierte sie sich, „Es sieht danach aus, als ob wir verarscht wurden. Das war nicht der echte Psy! Hätte das jemand nur aufgrund des Bildes sagen können? Oder werde ich nur verrückt!? Haha!“

Und jetzt zu den Fakten…der ECHTE Psy ist gerade beruflich in Singapur unterwegs und hat keine Zeit für Events in Frankreich. Er schrieb allerdings im Netz, „Es scheint, als ob ein anderes ICH in Cannes unterwegs ist…sagt Hi zu ihm. Lol.“

Mittlerweile ist auch raus, wer der Übeltäter war, der sich so dreist unter die Prominenz mischte. Denis Carré heißt der Mann, er ist Franzose und gab heute bei RTL ein exklusives Interview. Darin sagte er, „Eigentlich war der Plan, den echten Psy vor Ort zu treffen. Dann stellte sich heraus, dass er nicht kommt. Also haben wir gesagt: Komm, fahren wir trotzdem. Wir sorgen für Wirbel.“