Enrique Iglesias hat den kleinsten Penis der Welt?

Enrique-Iglesias-Rockefeller-Center-2010
Enrique Iglesias | PR Photos

Wenn Enrique Iglesias auf dem Bild etwas verzweifelt aus der Wäsche schaut, dann hat das einen Grund. Manche besonders „schlaue“ Frauen legen ja gern Wert auf die Größe des Mannes besten Stücks, jetzt hat er Damenwelt höchstselbst den Wind aus den Segeln genommen!

Der spanische Schmusesänger hat am Dienstag auf seinem Konzert in Melbourne drei Herren auf die Bühne gebeten, um mit ihm ihr Sexleben zu diskutieren, aus welchem Grund auch immer.

Es ging auch um seine eigene Jungfräulichkeit, die er natürlich schon vor Jahren an eine (hoffentlich) glückliche Dame verloren hat.

„Ich wuchs auf mit vielen Freunden und alle verloren ihre Jungfräulichkeit mit Nutten, nicht das irgendwas falsch daran wäre“, erzählte Enrique seinen Fans. „Sie mussten dafür zahlen. Ich wollte auf das richtige Mädchen warten, also wartete ich bis ich 25 war.“

Das er seine Fans ein bisschen angeflunkert hat, konnten sie nur Minuten späer feststellen, da ändere er seine eigene Story schon wieder.

„Ich war scheiße nervös beim ersten Mal. Normalerweise ist das erste Mal nicht das Beste. Lasst mich ehrlich sein, ich war Siebzehneinhalb, ich war so aufgeregt. Es dauerte zehn Sekunden.“

Gut, damit ist er immer noch effektiver gewesen, als Hugh Hefner’s angeblicher 2-Sekunden-Sex mit Crystal Harris. Und wie ist es jetzt um seine Männlichkeit bestellt? Top oder Flop? Kurz oder lang? Dick oder dünn?

„Vielleicht habe ich das spanische Aussehen, aber ich habe den kleinsten Penis der Welt. Ich bin ehrlich.“

*SCHOCK* Kein Wunder, dass wir das Ding letztes Jahr beim NACKT-Wasserski fahren nicht gesehen haben. 😉 Eure Gedanken dazu????