Emma Watson: „The Perks Of Being A Wallflower“ Trailer

Emma-Stone-Perks-Of-Being-A-Wallflower-Still-3
Emma Watson in "The Perks Of Being A Wallflower"

Bei den MTV Movie Awards 2012 holte Emma Watson (22) nicht nur den Preis für den „Harry Potter“-Cast ab, sie stellte auch den allerersten Trailer zu ihrem neuen Film „The Perks of Being a Wallflower“ (Deutsch: „Die Vorteile ein Mauerblümchen zu sein“) vor!

Es dreht sich darin um den 15-jährigen Teenager Charlie (Logan Lerman), der ein liebenswerter, aber naiver Außenseiter ist. Er erforscht das Erwachsenwerden, inklusive Drogen und natürlich Sexualität. Emma spielt seine erste große Liebe.

Regie führte Stpehen Chbosky, der mit seiner gleichnamigen Buchvorlage auch die Steilvorlage zu dem Streifen gab. Gedreht wurde 2011 in Pittsburgh (USA) und finanziert wurde der Spaß von Summit Entertainment.

Gelungen oder nicht? Zumindest der Trailer zum Teenie-Romanzen-Drama macht beim Anschauen Spaß, aber das ist ja meistens der Fall. Letztendlich müssen die Kinokassen klingeln und mit dem Cast, in dem sich auch „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev befindet, stehen die Chancen eigentlich ganz gut.

US-Kinostart von „The Perks Of Being A Wallflower“ ist der 14. September 2012. Wann Deutschland an der Reihe ist konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen.