Emma Watson: Neue „Perks Of Being A Wallflower“ Stills

Emma-Stone-Perks-Of-Being-A-Wallflower-Still-2
„The Perks Of Being A Wallflower“ Still

„Harry Potter“ hat Emma Watson (22) schon lange hinter sich gelassen. Ihr nächstes Projekt hört auf den Namen „The Perks of Being a Wallflower“ (Deutsch: „Die Vorteile ein Mauerblümchen zu sein“) und heute sind drei neue Stills aus dem Film erschienen!

In dem Streifen geht es um den 15-jährigen Teenager Charlie (Logan Lerman), der ein liebenswerter, aber naiver Außenseiter ist. Er erforscht das Erwachsenwerden, inklusive Drogen und natürlich Sexualität.

Die süße Emma spielt Charlies erste Liebe, wofür sie ja praktisch prädestiniert ist.

Regie führte interessanterweise Stephen Chbosky, der auch die gleichnamige Buchvorlage ablieferte. Der Dreh fand 2011 im US-amerikanischen Pittsburgh (Pennsylvania) statt und dauerte knapp zwei Monate. Hinter dem ganzen Projekt steht Summit Entertainment, die auch die mega erfolgreiche „Twilight“-Saga auf die Kinoleinwand gezaubert haben.

Im hochkarätigen Cast von „The Perks Of Being A Wallflower“ befinden sich auch „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev, Ezra Miller und Dylan McDermott („American Horror Story“). US-Kinostart ist im September!

Klickt euch durch unsere Galerie (9 neue & alte Bilder):

Bilder: Summit