Emma Watson legt Studium auf Eis!

Emma-Watson-Elle-Style-Awards-2011

„Harry Potter“-Star Emma Watson hatte sich 2009 eine Auszeit von der Schauspielerei genommen und sich auf der amerikanischen Brown University eingeschrieben.

Trotz dem Emma das Studium so gut gefällt, hat sie sich jetzt entschieden, die Schule auf Eis zu legen, um sich wieder der Schauspielerei und anderen Sachen zu widmen.

Auf ihrer offiziellen Webseite hat Emma Watson jetzt die Gründe dafür beschrieben, die wir euch an dieser Stelle kurz übersetzt haben!

„Wie ihr wisst, liebe ich Brown und ich liebe es sehr zu studieren, mehr als alles andere, aber zuletzt musste ich so jonglieren, dass es fast unmöglich gewesen ist ein Student zu sein und meinen anderen Verpflichtungen nachzugehen.

Ich habe mich entschieden, eine Auszeit zu nehmen, um meine Arbeit an Harry Potter abzuschließen und mich auf meine anderen beruflichen Projekte und die Schauspielerei zu konzentrieren. Ich werde immer noch in Richtung Abschluss arbeiten, ich brauche dafür einfach ein oder zwei Semester länger als gedacht.“

Kein Problem! Als Schauspielerin haben wir Emma Watson eh viel lieber…

Foto: PR Photos